Info zum Vapelounge Betrieb während dem ausgerufenen Notstand

Das Ladenlokal in Lyss Ist mit eingeschränkten Öffnungszeiten als Kioskbetrieb offen.

Dienstag - Freitag: 16:00-18:30 / Samstag: 13:00-16:00

 

Wir möchten euch hier kurz informieren, wie es in der momentanen Lage bei uns weitergeht. Vorab schon mal, wir sind weiterhin für euch da, um euch mit dem benötigten Material zu versorgen.
Wir alle sind gefordert, in dieser besonderen Lage Verständnis zu zeigen und flexibel zu sein, aber auch unsere Soziale Verantwortung gegenüber unseren Mitmenschen zu übernehmen.
Nur wenn wir jetzt gemeinsam verantwortungsvoll handeln, können wir schnellstmöglich wieder zurück in unseren Alltag.

Nicht nur weil es verordnet ist, sondern auch aus Verantwortung und Respekt gegenüber unseren Kunden, Mitarbeitern und der Bevölkerung leisten wir unseren Beitrag dazu, dass sich das Virus so wenig wie möglich ausbreiten kann.

  • Unser Onlineshop bleibt in betrieb und wir versenden wie gewohnt Mo-Fr.
  • Wir sind telefonisch (078 811 38 30) oder per Mail (mail@vapelounge.ch) erreichbar.
  • Unsere Produktion läuft normal weiter, dadurch können wir den Liquid Nachschub sicherstellen.
  • In besonderen Situationen, dürft ihr uns gerne kontaktieren, damit wir gemeinsam eine Lösung finden. Möglich ist z.B. Abholung vor dem Shop oder Hauslieferdienst etc. Wir sind Flexibel und gehen wie ihr es aus dem Shop kennt, auch gerne eine Extrameile für euch.

Wir wünschen euch allen von Herzen, dass ihr und eure Lieben diese Zeit gut und gesund übersteht und freuen uns, hoffentlich schon bald mit euch das Wiedersehen zu feiern!

Euer Vapelounge Team