Info für unsere Kunden

In der aktuellen Lage ist es leider nicht mehr auszuschließen, dass wir unseren Shop schon bald auf unbestimmte Zeit schliessen müssen, oder ihr nicht mehr zu uns kommen könnt oder dürft.

Kein Grund zur Panik!.

  • Wir sind uns der Verantwortung, welche wir gegenüber unseren Kunden haben bewusst und lassen euch nicht im Stich
  • Auch wenn der Shop schliessen müsste, sind wir natürlich hinter den Kulissen weiterhin am Produzieren und Arbeiten
  • Unser kreatives und flexibles Team würde auch in dieser Lage weiterhin für euch da sein und euch mit dem benötigten versorgen. Möglichkeiten gibt es immer.
  • Wenn du nicht mehr aus dem Haus kannst/darfst und nicht online bestellen oder bezahlen kannst, melde dich einfach per Telefon, Mail oder Messanger bei uns, wir finden eine Lösung.
  • Auf Wunsch bedienen wir dich auch vor dem Shop, falls du diesen nicht betreten möchtest.

Und noch eine persönliche Bitte. Unterstütz auch jetzt, besser gesagt besonders jetzt eure lokalen Vapeshops. Der Mist wird hoffentlich bald vorüber sein und jeder Dampfshop der dann nicht mehr da ist, ist ein Verlust für unsere Tolle Community!


Bleibt respektvoll, passt auf euch auf und bitte unterstützt die Menschen die in dieser Zeit Hilfe benötigen.